Urlaub mit Kindern in Flachau -

unsere Sommerspecials und Programm

Niemals Langeweile im Urlaub mit Kindern in Flachau

- der Ferienort für Familien

 

Unser Sommerwochenprogramm für den Urlaub mit Kindern in Flachau

 

  • Bauernhofbesuche mit Ponyreiten für die Kinder

  • Ein Kindernachmittag pro Woche mit lustigen Wettbewerben, vielen Spielen, T-Shirt bemalen und was sonst noch Spaß macht

  • Fun und Action Club: freier Eintritt in den Funpark (Tauernhof) während der Ferienzeiten für Kids

Pony reiten und Bauernhofbesuch - ein Highlight für unsere jüngeren Gäste
Während die Eltern entspannen sind die Kinder stets in Reichweite
5000m² zum Spielen, Toben und Spaß haben erwarten eure Kinder in unserem Haus

 

5000m² zum Spielen & Toben 

Im Harmls Aparthotel erwatet euch ein 5000m² großer Outdoor Bereich, der eure Herzen, im Urlaub mit Kindern in Flachau garantiert höher schlagen lässt. 

mehr...

Was ist der Fun & Action Club?

Der Fun & Action Club ist das trendy Programm für den Urlaub mit Kindern in Flachau ab 10 Jahren. Für coole Urlaubstage mit euren Freunden in den österreichischen Bergen. Während der Ferienzeiten werden Kinder und Teenager täglich ab 15 Uhr von unseren Sportguides betreut und gecoached. Beim Club Meeting, das immer am Wochenbeginn stattfindet, bekommt jeder ein Tauernhof Fun & Action Club T-Shirt.

Im Fun & Action Club treffen sich Kids und Teens und machen auf Inline-Skates, Skateboards oder Bikes das Gelände unsicher. Trampolin, Pumptrack,  Beachvolleyball oder Streethockey-Platz machen Lust auf mehr. Für Action ist gesorgt - macht, was ihr immer schon mal probieren wolltet und wozu ihr Lust habt.

Unser Tipp: Bei schlechtem Wetter haben wir ein super Alternativprogramm für euch. Bei einem Wasserball- oder Tischfußballmatch könnt ihr zeigen, was ihr könnt!

Der Skatepark in der Fun & Action Halle des Tauernhofes Flachau - unserem Partnerhotel
Trampolin, Pumptrack, Beachvolleyball oder Streethockey-Platz und mehr
Platz zum Skaten, BMXen, Scooter-Fahren, Chillen und und und...

 

Noch Fragen?

Ihr möchtet noch mehr über die Freizeitgestaltung für den Urlaub  mit Kindern in Flachau wissen? - Dann ruft uns an (+43 (0) 6457/2943-0) oder schreibt uns eine kurze Mail (urlaub@harmls-aparthotel.at). Wir freuen uns auf eure Anfragen und halten schon mal eure perfekte Ferienwohnung für Familien bereit!